Feuerwehrausflug 2013

Als Dank für den ganzjährigen Zeitaufwand bei Einsätzen, Übungen, Schulungen, Fortbildungen und beim Frühschoppen veranstalten wir einmal jährlich einen Ausflug. Dieser fand heuer am Samstag, dem 7. September statt.
Um 7.15 Uhr fuhren wir mit einem Schibus, einem 15-Sitzer, einem Van und 85 Personen in Richtung Mittersill. Dort angekommen nahmen wir im Gasthof Bräurup ein ausgiebiges Frühstück zu uns. Anschließend fuhren wir in die Nationalparkwelten Hohe Tauern. Bei der tollen Führung konnten wir viel über die Gletscher und den Nationalpark Hohe Tauern erfahren.
Weiter ging es dann nach Kaprun, wo wir nach einem ausgedehten Mittagessen den herrlichen Ausblick rund um die Stauseen Mooserboden und Wasserfallboden geniessen konnten. Nach einer Staumauerführung und dem Besuch des Museums traten wir die Heimreise nach Schwoich an.
Zu Hause angekommen stießen noch etliche Kameraden mit Begleitung zu uns, und wir konnten den Ausflug bei einem vorzüglichen Abendessen beim Kirchenwirt ausklingen lassen.
Ein herzlicher Dank gilt dem Kommando für die hervorragende Planung und Ausrichtung des Ausflugs.
Ebenso bedanken wir uns bei der Gemeinde Schwoich, die uns am Abend eine Runde Getränke nach Wahl spendierte und bei unserer Nachbarfeuerwehr Kufstein, die am Tage unseres Ausflugs die Bereitschaft übernehmen und im Ernstfall zur Stelle sind.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“11″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Starte Slideshow“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.