Feuerwehrausflug 2017


Am Samstag, dem 9. September konnten wir gegen 8 Uhr zu unserem Ausflug aufbrechen.
Eine „Vier Seen Runde“ stand auf dem Programm. Als erstes passierten wir den Thiersee und fuhren mit dem Doppeldeckerbus nach Schliersee um dort im Wasmeier Freilichtmuseum eine Weißwurstjause zu uns zu nehmen. Nach der Besichtigung des Museums ging es weiter in die Whisky Destillerie Slyrs.
Nach der Besichtigung durfte natürlich auch eine Verkostung der edlen Tropfen nicht fehlen. Weiter führte uns der Ausflug zum Tegernsee um dort ein wenig Zeit am See zu verbringen. Der letzte der vier Seen war zum Abschluss noch der Achensee. Nach einer Schifffahrt von Achenkirch nach Pertisau kehrten wir noch auf eine Kaffeepause ein. Zum Abschluss des Ausfluges trafen wir uns noch mit einigen zu Hause Gebliebenen beim Kirchenwirt.
Bei einem gemeinsamen Abendessen konnten wir den Tag noch gesellig ausklingen lassen.
Ein herzliches Dankeschön an das Kommando für die Organisation des Ausfluges.