Feuerwehrausflug 2018

Feuerwehrausflug 2018
Am Samstag und Sonntag fand unser diejähriger Ausflug statt. Mit einem Doppeldeckerbus der Firma Astl war unser erstes Ziel das Gasthaus Schweiger in Bayern. Nach einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück ging die Fahrt weiter nach Friedrichshafen am Bodensee.
Nach der Besichtigung des Zeppelinmuseums und anschließender Kaffepause fuhren wir nach Dornbirn um unser Hotel zu beziehen. In Bregenz konnten wir gemeinsam Abendessen bevor wir wieder in Dornbirn verschiedene Lokalitäten aufsuchten.
Am Sonntag fuhren wir nach dem Frühstück nach Lindau und durften eine Schiffsrundfahrt machen.
Nach dem Mittagessen in Lindau fuhren wir mit dem Bus über den Arlberg. In St. Christoph machten wir noch eine Kaffepause bevor wir wieder mit dem Bus in Richtung Schwoich auf brachen.
Ein herzlicher Dank an Kommandant Steinbacher für die tolle Organisation des Ausflugs