Schulungsabend

Am Dienstag, dem 20. März 2018 fand unser alljährlicher Schulungsabend statt.
Diesmal durften wir Helmut Hager, seines Zeichens Kommandant der Berufsfeuerwehr Innsbruck, bei uns begrüßen.
Er stellte uns die Berufsfeuerwehr kurz vor und konnte uns anschließend über zwei Brandereignisse in Innsbruck berichten.
Es war ein sehr lehrreicher Abend und wir bedanken uns auf diesem Weg nochmal bei Helmut Hager

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“59″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Starte Slideshow“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.